Neulich… Von miet- und fehlbaren IT-Journalisten

6. Oktober 2006, 12:22
image

Diese Woche auf inside-channels.ch.

Diese Woche auf inside-channels.ch.
Und hier unser wöchentlicher Rückblick auf einige Schlagzeilen auf inside-channels.ch, unserer Newsseite exklusiv für Reseller und die Schweizer ICT-Industrie.
Das revolutionäre Geschäftsmodell bietet neu Dienste als Ghostwriter, Fachautor, Moderator und Referent an.
Personalmässig gab es diese Woche zudem Neuigkeiten seitens IMG.
Eine "Hot Story" war diese Woche die Geschichte über die Abgänge bei Alltron.
Zur Alltron-Geschichte gab es dann auch einen Nebenaspekt, der den Monitorhersteller Samsung betraf. Die Sache ist wohl für Samsung ziemlich heikel, denn der Schreibende musste im Nachhinein noch eine Richtigstellung publizieren. Wortklauberei? Lesen Sie selbst.
Heftige Bewegungen gab es diese Woche auch in der ERP-Szene. Der Berner SAP-Spezialist SyBOR wurde von einem französischen Beratungskonzern übernommen.
Bei Problemen (Passwort vergessen etc.) hilft ein Klick auf diesen Link weiter. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Ransomware-Banden kaufen Erstzugänge extern ein

Für nur gerade 10 Dollar können sich Cyberkriminelle auf Darkweb-Flohmärkten Zugänge zu Systemen kaufen. Damit können sie dann Schlimmes anrichten.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022
image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022