NextiraOne rückt näher an Innerschweizer Kunden

30. September 2011 um 15:20
  • luzern
  • service
image

Der Netzwerk-Dienstleister NextiraOne eröffnet per 1.

Der Netzwerk-Dienstleister NextiraOne eröffnet per 1. Oktober eine Service-Niederlassung in Luzern-Root und rückt damit näher an die Kunden in der Innerschweiz. In dem Hub, der die bisherigen Standorte Zürich, Bern, Basel, Genf und Lugano ergänzt, werden vorerst zwei Mitarbeitende stationiert sein. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

ICT-Berufsbildung und Hochschule Luzern arbeiten zusammen

Die Hochschulpartnerschaft soll den Austausch zwischen der Berufsausbildung und der hochschulischen Bildung in der ICT fördern.

publiziert am 20.6.2023
image

Luzern zahlt nochmals halbe Million an alten Schulsoftware-Anbieter

Weil sich die Einführung einer neuen Administrationssoftware nach einem Projektdebakel verzögert, kriegt PMI erneut Geld. Deren Software braucht ein Update.

publiziert am 20.6.2023
image

Podcast: Plötzlich wollen alle wissen, wo und wie sich Menschen bewegen

Die SBB sind ein Vorbild – zwar nicht unbedingt ein Gutes, aber sie sind eins. Der Bund und die Stadt Luzern tun es den Bähnlern gleich und wollen die Bewegungen von Menschen nachverfolgen. Das Für und Wider besprechen wir in dieser Episode.

publiziert am 10.3.2023
image

Stadt Luzern misst Besucherströme per WLAN

Es scheint en vogue, Bewegungen von Personen zu erfassen. Stadt und Luzern Tourismus haben ein entsprechendes Pilotprojekt gestartet.

publiziert am 8.3.2023