Noch ein kleiner Provider scheidet aus dem Business

17. Dezember 2009, 16:15
  • hosting
  • cyberlink
image

Der St.

Der St. Galler Provider Blackpoint Net hat seine operative Tätigkeit eingestellt. Die Hosting-Kunden wurden vom Provider mhs@internet übernommen. Ein Grossteil der Installationen sei bereits migriert worden, schreibt mhs in einer Mitteilung. Die DSL-Kunden von Blackpoint wurden von Cyberlink übernommen. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

image

Cubetech hat Hadorn übernommen

Die Mandate und das Hosting der Solothurner Webagentur sind an die Berner Digital-Agentur verkauft worden.

publiziert am 26.1.2022
image

Telekom-Rating: Die Kleinen punkten gegen die Grossen

Schweizer Geschäftskunden mögen die grossen Cloud-Anbieter nicht. Dafür konnten Nischenplayer überzeugen.

publiziert am 27.8.2021
image

Label "Swiss Hosting" gewinnt immer mehr Unterstützung

Mehr als 120 Schweizer Firmen aus unterschiedlichen Segmenten wollen mit Schweizer Datenhaltung punkten.

publiziert am 18.2.2021