Noch kann man sich für den Disti-Award bewerben

11. August 2017, 12:00
  • channel
image

Der 'IT Reseller' führt jährlich den "Disti Award" durch und noch gibt es ein bisschen Zeit sich zu bewerben, wie das Thalwiler Channel-Magazin schreibt.

Der 'IT Reseller' führt jährlich den "Disti Award" durch und noch gibt es ein bisschen Zeit sich zu bewerben, wie das Thalwiler Channel-Magazin schreibt. Noch bis zum 15. August können Distributoren sich melden und Händler können ihre Distis für die Auszeichnung nominieren. Anschliessend bewerten die Händler die Distis bezüglich Preis, Logistik, Services und Support.
Vergangenes Jahr haben 580 Reseller insgesamt 53 Distributoren in vier Kategorien bewertet. Als bester Broadline-Distributor wurde Also gekürt, Boll sicherte sich den ersten Rang in der Rubrik Infrastructure & Security, die Auszeichnung der Kategorie PCs, Komponenten, Peripherie und Zubehör sicherte sich Wortmann und Zibris gewann die Storage-Auszeichnung. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022
image

APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz

Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.

publiziert am 16.5.2022