Noch kann man sich für den Disti-Award bewerben

11. August 2017, 12:00
  • channel
image

Der 'IT Reseller' führt jährlich den "Disti Award" durch und noch gibt es ein bisschen Zeit sich zu bewerben, wie das Thalwiler Channel-Magazin schreibt.

Der 'IT Reseller' führt jährlich den "Disti Award" durch und noch gibt es ein bisschen Zeit sich zu bewerben, wie das Thalwiler Channel-Magazin schreibt. Noch bis zum 15. August können Distributoren sich melden und Händler können ihre Distis für die Auszeichnung nominieren. Anschliessend bewerten die Händler die Distis bezüglich Preis, Logistik, Services und Support.
Vergangenes Jahr haben 580 Reseller insgesamt 53 Distributoren in vier Kategorien bewertet. Als bester Broadline-Distributor wurde Also gekürt, Boll sicherte sich den ersten Rang in der Rubrik Infrastructure & Security, die Auszeichnung der Kategorie PCs, Komponenten, Peripherie und Zubehör sicherte sich Wortmann und Zibris gewann die Storage-Auszeichnung. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1
image

Prime Computer kriegt ein neues Vertriebs­modell

Der neue Besitzer PCP.com will die Prime-Geräte künftig auch direkt und nicht mehr rein über den Channel vertreiben.

publiziert am 28.11.2022