

Nokia (vielleicht) zurück im Consumer-Geschäft
22. Juli 2015 um 11:50
Mit einem nicht näher beschriebenen Virtual-Reality-Produkt soll sich Nokia nächste Woche im Consumer-Geschäft zurückmelden.
Mit einem nicht näher beschriebenen Virtual-Reality-Produkt soll sich Nokia nächste Woche im Consumer-Geschäft zurückmelden. Das berichtet jedenfalls die Newsplattform Re/code an Microsoft handeln. Mit dem Virtual-Reality-Produkt wagt sich Nokia in ein Geschäftsfeld vor, in dem sich derzeit etwa Microsoft, Sony, Samsung, HTC und Facebook tummeln. Eine Bestätigung der Gerüchte war bisher von Nokia allerdings nicht zu bekommen.
Bekannt ist bisher, dass Nokia ab 2016 vorgestellt. (vri)a
Loading
Der Basler mit dem globalen Spionageservice
Internationale Recherchen zu Spionage-Angriffen führen in die Schweiz. Der Beschuldigte taucht ab, nun nimmt er im Interview erstmals Stellung: "Ich werde zum Sündenbock für Grösseres gemacht."
Vor 10 Jahren: Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden
Massenüberwachung, Spionage, Spähprogramme: Vor 10 Jahren brachte Snowden Millionen geheimer Dokumente des US-Nachrichtendienstes NSA an die Öffentlichkeit.
Europas Startups bleiben nach Krisenjahr unter Druck
Knausrige Investoren, sinkende Bewertungen, Tausende Entlassungen: Europäische Startups haben schwierige Zeiten hinter sich.
Apple will mit "Skibrille" in neuen Markt vordringen
Erstmals seit der Apple Watch präsentiert der Konzern eine neue Gerätekategorie: eine Mixed-Reality-Brille. Sie ist monumental teuer.