Nominationen für Schweizer CRM-Auszeichnung

17. Juni 2011, 08:00
  • business-software
  • crm
  • innovation
  • award
  • swiss
image

Eine Woche vor dem --/frontend/insideit?_d=_article&site=ii&news.

Eine Woche vor dem Swiss CRM Forum im Zürcher Hallenstadion hat die Jury die Nominationen für den erstmals verliehenen Innovations-Award bekannt gegeben. Nominiert wurden folgende drei Unternehmen für im vergangenen Jahr abgeschlossene CRM-Lösungen:
Der Start-Up BizTelligence aus dem Bereich Marketing Analytics mit seinem Produkt TrueSense, das im Sunrise-Center am Flughafen Zürich zur Messung der Kundenfrequenz, dem Kundenfluss-und Aufmerksamkeitsverhalten und der Messung der Desk-Besetzung eingesetzt wird.
Der Einzelhändler Coop wurde mit seinem Familienclub nominiert, der damit "gezielt den besonderen Einkaufsbedürfnissen junger Familien Rechnung tragen" will.
Weiter wurde Swisscom nominiert, die im Rahmen der Online-Service-Strategie mit dem Projekt Swisscom Care auf der Basis einer Lithium SaaS-Plattform innert vier Monaten die Swisscom-Support-Community entwickelte.
Die Verleihung des Preises findet am 23. Juni 2011 statt. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022
image

Erneut mehr Umsatz und Gewinn bei Softwareone

Der Stanser Softwarelizenzhändler setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal fort.

publiziert am 23.11.2022
image

Die Schaltsekunde wird abgeschafft

Schaltsekunden haben schon mehrmals zu grossen Problemen in IT-Systemen geführt. In rund 13 Jahren sollen sie aber Geschichte sein.

publiziert am 22.11.2022
image

Schweizer Startup lanciert mit KI ausgestattete Hightech-Kleidung

Die Waadtländer Firma Wearin' will mit ihrer kugelsicheren Hightech-Weste die Sicherheit verstärken. Hinter der Technik steckt Künstliche Intelligenz.

publiziert am 22.11.2022