Nominationen für Schweizer CRM-Auszeichnung

17. Juni 2011, 08:00
  • business-software
  • crm
  • innovation
  • award
  • swiss
image

Eine Woche vor dem --/frontend/insideit?_d=_article&site=ii&news.

Eine Woche vor dem Swiss CRM Forum im Zürcher Hallenstadion hat die Jury die Nominationen für den erstmals verliehenen Innovations-Award bekannt gegeben. Nominiert wurden folgende drei Unternehmen für im vergangenen Jahr abgeschlossene CRM-Lösungen:
Der Start-Up BizTelligence aus dem Bereich Marketing Analytics mit seinem Produkt TrueSense, das im Sunrise-Center am Flughafen Zürich zur Messung der Kundenfrequenz, dem Kundenfluss-und Aufmerksamkeitsverhalten und der Messung der Desk-Besetzung eingesetzt wird.
Der Einzelhändler Coop wurde mit seinem Familienclub nominiert, der damit "gezielt den besonderen Einkaufsbedürfnissen junger Familien Rechnung tragen" will.
Weiter wurde Swisscom nominiert, die im Rahmen der Online-Service-Strategie mit dem Projekt Swisscom Care auf der Basis einer Lithium SaaS-Plattform innert vier Monaten die Swisscom-Support-Community entwickelte.
Die Verleihung des Preises findet am 23. Juni 2011 statt. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft definiert verantwortungsvolle KI

Durch einen einheitlichen Standard soll der Zugang zu gewissen Machine-Learning-Technologien eingeschränkt werden. Bestimmte Projekte werden gar ganz eingestampft.

publiziert am 22.6.2022
image

Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht

Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.

publiziert am 20.6.2022
image

Wie Quantencomputer noch schneller sein könnten

In einem Qubit können sich nicht nur Zustände, sondern auch zeitliche Abfolgen überlagern.

publiziert am 20.6.2022
image

Schweizer 3D-Startup sammelt 4,6 Millionen Euro

Imverse will Technologien wie Hologramm-Lösungen für das Metaverse für Privatuser und Unternehmen leichter zugänglich machen.

publiziert am 20.6.2022