Norman holt neuen Channel Account Manager

16. Oktober 2013, 08:35
  • people & jobs
  • channel
image

Çaglar Çölkusu (Foto) ist seit dem 1.

Çaglar Çölkusu (Foto) ist seit dem 1. Juli 2013 beim Softwarehersteller Norman Schweiz als Channel Account Manager beschäftigt. Er ergänzt damit das Verkaufsteam und betreut in dieser Funktion Norman-Vertriebspartner in der ganzen Deutschschweiz, teilt das Unternehmen mit.
Er werde das Partnerprogramm, die strategische Ausrichtung und die Prozessoptimierung des Channels in der Schweiz vorantreiben und sowohl für die Betreuung der Norman-Vertriebspartner als auch für die Identifizierung und die Akquisition neuer Partner im Bereich KMU verantwortlich zeichnen.
Vor seinem Engagement bei Norman war der 41-Jährige als Store Manager und Projektleiter bei Sunrise in Basel tätig und war für den Aufbau, den Verkauf inklusive Neukundenakquisition sowie für das Marketing und die Mitarbeiterführung von vier lokalen Sunrise-Centern verantwortlich. Davor war er mehrere Jahre als Abteilungsleiter Multimedia bei Fust / Portable Shop in Basel tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022