NovaStors Backup-Software bei Littlebit

20. November 2013, 15:18
  • littlebit
  • schweiz
image

Der Distributor Littlebit vertreibt neu NovaStors Backup-Software für Windows-Server und -PCs in der Schweiz.

Der Distributor Littlebit vertreibt neu NovaStors Backup-Software für Windows-Server und -PCs in der Schweiz. Der Softwareentwickler mit Sitz in Zug, Deutschland und den USA richtet sich mit seinen Lösungen an KMU. Bislang hatte NovaStor gemäss Littlebit keinen Disti in der Schweiz.
Den technischen Support für die Kunden in der Schweiz übernimmt NovaStor am Entwicklungsstandort Hamburg weiterhin selbst. Auch Schulungen und Trainings für Endanwender können online direkt über den Hersteller absolviert werden. Für die Organisation und Durchführung von Schulungen für Wiederverkäufer steht nun hingegen Littlebit zur Verfügung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

publiziert am 26.1.2023
image

Schweizer IT-Startups sammeln weiterhin fleissig Geld

Im vergangenen Jahr wurden 2 Milliarden Franken in ICT- und Fintech-Startups investiert, was über die Hälfte der Startup-Investitionen hierzulande ausmacht.

publiziert am 26.1.2023
image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023
image

Postfinance beteiligt sich an Zürcher Startup

Properti hat in einer Finanzierungsrunde weitere 3 Millionen Franken eingesackt. Unter den Investoren tummelt sich neu auch Postfinance.

publiziert am 24.1.2023