NTT Data Schweiz mit neuer Bereichsleiterin

10. Februar 2015 um 11:56
  • people & jobs
  • outsourcing
image

Die gebürtige Australierin Pamela Jane Shee (52) verantwortet ab sofort die Bereiche Recruiting und Talent Outsourcing beim IT-Dienstleister NTT DATA Schweiz.

Die gebürtige Australierin Pamela Jane Shee (52) verantwortet ab sofort die Bereiche Recruiting und Talent Outsourcing beim IT-Dienstleister NTT DATA Schweiz. Diese Bereiche sollen beim japanischen IT-Dienstleister in den nächsten Monaten stark wachsen, heisst es.
Shee lebt seit 1986 in der Schweiz. Nach dem Studium an der La Trobe University in Melbourne sammelte sie ab 1985 ihre ersten Erfahrungen in der IT-Industrie. Seit 1997 arbeitet sie auch hierzulande unter anderem für Lucent Technologies oder eBay. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024