Nutanix ernennt neuen EMEA-Vertriebsleiter

16. Juli 2019, 13:47
  • people & jobs
  • nutanix
  • emea
  • europa
image

Sammy Zoghlami wurde von Nutanix zum neuen SVP of Sales für die EMEA-Region ernannt.

Sammy Zoghlami wurde von Nutanix zum neuen SVP of Sales für die EMEA-Region ernannt. In seiner neuen Rolle übernehme er die Verantwortung für alle Aspekte des Nutanix-Vertriebs in der Region, die von Skandinavien bis Südafrika und von Irland bis Russland reicht, schreibt der Hyperkonvergenz-Spezialist. Zoghlami folgt auf Chris Kaddaras, der zum SVP Sales für Nord- und Südamerika ernannt wurde.
Der neue EMEA-Verkaufschef stiess 2013 als Country-Manager für Frankreich zu Nutanix und übernahm zwei Jahre später die Verantwortung für Südeuropa. Vor seinem Eintritt ins Unternehmen war er im Vertrieb und Business-Development bei Cisco und Computacenter in Grossbritannien und Frankreich tätig. "Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, meine Erfahrungen mit der Betreuung von Märkten wie Frankreich, der iberischen Halbinsel, Italien, der Schweiz sowie Nord- und Westafrika auf neue Gebiete anzuwenden und weiterzuentwickeln, die sowohl kommerzielle Erfolge als auch neue Potenziale für Nutanix aufweisen", so Zoghlami. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022