Nutanix hat sein Schweizer Channelteam ausgebaut

26. Februar 2020, 10:57
  • channel
  • people & jobs
  • rechenzentrum
image

Oliver Graf, Bruno Egger und Cedric Mégroz sind hinzugekommen.

Nutanix Schweiz meldet drei (mehr oder minder) Neuzugänge in seinem Team von Channel-Betreuern in der Schweiz: Bruno Egger, Cédric Mégroz und Oliver Graf.
Einer davon ist allerdings bereits seit dem letzten Mai an Bord: Oliver Graf wechselte im Mai 2019 vom früheren Netapp-Disti Abo-Storage zu Nutanix.  Als Channel Systems Engineer ist er Beat Müller, dem Manager Systems Engineering bei Nutanix Schweiz, unterstellt. Bei Abo-Storage arbeitete Graf ab 2010 als Technical Sales Professional. 
Bruno Egger ist seit Dezember 2019 im Team der Schweizer Channel-Chefin Dominique Wüthrich. Als Channel Sales Manager ist er für das Channel Management in der Deutschschweiz verantwortlich. Zuvor war er 19 Jahre in diversen Funktionen für Netapp tätig, sowohl im Vertrieb als auch im Pre-Sales und Engineering-Bereich.
Cédric Mégroz ist der neuste Zugang im Team von Dominique Wüthrich. Er verantwortet seit Anfang Monat ebenfalls als Channel Sales Manager, die Betreuung, Schulung und Entwicklung von Partnern, mit Fokus auf die Französische Schweiz. Für Nutanix arbeitet er allerdings schon seit 2015, bisher als Senior Systems Engineer. Vor seiner Zeit bei Nutanix arbeitete Mégroz als ICT Architect und ICT Senior Consultant bei LANexpert.
Laut Nutanix Schweiz wurden die drei Stellen Im Bereich Channel-Betreuung alle neu geschaffen.

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 22.9.2022 1