Nutzer-Rekord für Doodle

29. Januar 2014, 10:11
  • tamedia
image

Der Zürcher Online-Terminplaner Doodle, der bald mehrheitlich --http://www.

Der Zürcher Online-Terminplaner Doodle, der bald mehrheitlich Tamedia gehören wird, meldet einen neuen Nutzer-Rekord: Man habe erstmals weltweit monatlich 20 Millionen User verzeichnet. Somit sei die Userzahl in den vergangenen fünf Jahren verzehnfacht worden.
Doodle werde besonders stark im Heimatmarkt sowie in Deutschland, Frankreich und den USA genutzt. Mehr als 17 Millionen Terminumfragen wurden im Jahr 2013 von den Doodle-Usern initiiert.
Doodle schreibt, es bestehe ausgehend von der hohen Marktdurchdringung in der Schweiz in anderen Märkten noch "enormes Potenzial" für den grösstenteils werbefinanzierten Dienst. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

CIO-Rochade bei TX Group/Tamedia

Franz Bürgi wechselt zu Tamedia, Simon Maurer wird neuer CIO der TX Group.

publiziert am 6.9.2022
image

Tamedia migriert Systeme auf Single-Sign-On "OneLog"

Die Tamedia migriert als zweiter Verlag seine Systeme auf das "Schweizer Medien Login". Ringier ist schon dabei, weitere Verlage sollen folgen.

publiziert am 2.12.2021
image

Tamedia lässt Hacker auf Medien­produkte los

1000 Security-Spezialisten haben bereits nach Lücken beim Medien­konzern gesucht. Durch die Öffnung des Programms sollen es nochmal deutlich mehr werden.

publiziert am 20.10.2021
image

TX Group kann DDoS-Angriffe weitgehend abwehren

Die Angreifer seien unverrichteter Dinge wieder abgezogen, erklärt uns der CISO der Gruppe.

publiziert am 25.11.2020