Nuvias vergrössert DACH-Vertriebsteam.

10. Februar 2020, 12:27
  • people & jobs
  • channel
  • distributor
image

Der deutsche Distributor holt zwei neue Leute, die sich unter anderem um den Schweizer Markt kümmern sollen.

Der deutsche Value-Added-Distributor Nuvias, seit Anfang 2017 auch in der Schweiz vertreten,  hat zwei zusätzliche Vertriebsleute für den DACH-Raum und Osteuropa eingestellt. Seit Anfang Jahr ist Oliver Jahnke Sales Director im Bereich Partner Sales. Steffen Brieger ist seit Anfang dieses Monats Director Vendor Management im Nuvias Team.
Beide Positionen wurden neu geschaffen. Helge Scherff, neben seiner Funktion als Regional Vice President Central bisher auch Leiter der Vertriebsteams in der DACH-Region und Osteuropa, kann diese Nebentätigkeit dadurch nun abgeben.
Oliver Jahnke war zuletzt fünf Jahre lang bei Secunet Security Networks tätig. Steffen war sieben Jahre lang Sales Director bei Exclusive Networks Deutschland.

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023