Nuvias vertreibt IP-Telefone von Panasonic

4. Juli 2017, 13:14
  • channel
  • nuvias
  • panasonic
image

Panasonic hat den Distributor Nuvias als Partner für die IP-Telefon-Produktreihe in der EMEA-Region gewählt.

Panasonic hat den Distributor Nuvias als Partner für die IP-Telefon-Produktreihe in der EMEA-Region gewählt. Es handle sich um eine wichtige Erweiterung des Portfolios im Unified-Communications-Bereich (UC), schreibt der Disti. "Panasonic ist eine grossartige Marke als Ergänzung für unser wachsendes Portfolio und stärkt unser UC-Angebot in ganz EMEA, insbesondere rund um die immer beliebter werdende Produktreihe von BroadSoft-Lösungen", lässt sich Steve Harris, EVP Unified Communications für Nuvias, in der Mitteilung zitieren.
Nuvias werde als High Value Distributor für das gesamte Sortiment an IP-Telefonen von Panasonic fungieren. Dieses umfasst Tischtelefone sowie DECT-Lösungen für Einzel- und Mehrfachzellenbetrieb zum Einsatz in Cloud-basierten UC-Umgebungen, einschliesslich Broadsoft.
Der im gesamten EMEA-Raum aktive VAD Nuvias ist seit Anfang Jahr mit einer Niederlassung in Zürich präsent. Davor wurde der hiesige Markt aus Deutschland betreut. Zur Nuvias Gruppe gehören der auf Security-Produkte spezialisierte VAD Wick Hill, der Netzwerk-Disti Zycko sowie der Integrator Siphon Networks. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022