Nvinity erweitert Geschäftsleitung

14. Mai 2010 um 12:36
  • people & jobs
image

Der Schwerzenbacher ERP-Spezialist Nvinity Software Schweiz erweitert seine Geschäftsleitung mit Andreas Ammann.

Der Schwerzenbacher ERP-Spezialist Nvinity Software Schweiz erweitert seine Geschäftsleitung mit Andreas Ammann. Ammann sei seit 1. April Mitglied der Geschäftsleitung und sei für alle technischen Belage wie Produktmanagement und Support sowie für die Beratung der eNVenta-Partner verantwortlich, heisst es in einer Mitteilung.
Ammann wechselt vom eNVenta-Partner Lobos Informatik zur Generalvertretung Nvinity. Bei Lobos war er in den letzten neun Jahren als Projektleiter und im Bereich Presales tätig. Ausserdem sei er als Teamleiter mit Schwerpunkt Produktionsplanungssysteme(PPS) und Rechnungswesen tätig gewesen. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024