

OBT wird Officeatwork-Integrationspartner
23. Mai 2012 um 12:12
Der Zuger Anbieter von Office-Vorlagenlösungen Officeatwork hat den Abacus-Partner OBT als neuen Integrationspartner gewonnen.
Der Zuger Anbieter von Office-Vorlagenlösungen Officeatwork hat den Abacus-Partner OBT als neuen Integrationspartner gewonnen. Kunden seien damit in der Lage, automatisierte Microsoft-Office-Funktionen direkt aus den wichtigsten E-Government-Applikationen nutzen zu können, heisst es in einer Mitteilung.
"Als Abacus-, NEST-, IS-E- und CMI-Axioma-Partner sind wir mit den besten Lösungen für öffentliche Unternehmen und Energieversorger unterwegs. Für uns war klar, dass wir uns für ein Vorlagenmanagement-Tool entscheiden, das bei vielen Kunden im öffentlichen Bereich ein etablierter Standard ist", sagt Reto Schaffner, Mitglied der Geschäftsleitung bei OBT. (mim)
Loading

Rund zwei Dritteln der Schweizer SAP-Kunden steht die S4/Hana-Migration noch bevor
Die Zeit für die S/4Hana-Migration wird knapp, sagt die SAP-Anwendergruppe, und kritisiert die mangelnde Kommunikation beim deutschen Softwarehaus. SAP hält dagegen und sagt: "Es gibt keine Ausreden mehr."
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
SAP geht auf Neukundenjagd
Der ERP-Riese will mit einem reinen Cloud-Angebot mittelgrosse Kunden gewinnen. Die Anwendergruppe DSAG hofft, dass SAP darob nicht On-Premises-Lösungen vernachlässigt.
Vor 37 Jahren: Microsoft geht an die Börse
Der damals 30-jährige Firmenchef Bill Gates sammelt mit dem Börsengang 1986 über 60 Millionen Dollar. Zum rasanten Aufstieg des Tech-Konzerns hat auch seine Mutter beigetragen.