Océ Schweiz wird Print-Outsourcer

9. Mai 2007, 16:07
  • cloud
  • schweiz
  • outsourcing
image

Océ Schweiz hat einen neuen Geschäftsbereich "Business Services Schweiz" gegründet und bietet nun auch hierzulande Printing-Outsourcingservices vor Ort beim Kunden an.

Océ Schweiz hat einen neuen Geschäftsbereich "Business Services Schweiz" gegründet und bietet nun auch hierzulande Printing-Outsourcingservices vor Ort beim Kunden an. Leiter des neuen Bereichs wurde Antonio P. Sirera (Bild), der bisher als Operations Manager für Océ arbeitete.
Océ bietet neben dem reinen Betrieb und Management einer Drucker- und Printerflotte auch den Betrieb einer Hausdruckerei und die Übernahme des Postdienstes oder eines Archivs an. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

UK-Behörde untersucht Cloud-Dienste von Microsoft, Amazon und Google

Die britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom will die Marktposition der US-Hyperscaler untersuchen und herausfinden, ob es wettbewerbsrechtliche Bedenken gibt.

publiziert am 22.9.2022