Office 2010 gratis

5. Februar 2010, 16:13
  • workplace
image

Wer ab dem 5. März Microsoft Office in der Version 2007 kauft, wird Office 2010 kostenlos herunterladen können.

Wer ab dem 5. März Microsoft Officein der Version 2007 kauft, wird Office 2010 kostenlos herunterladen können.
Microsoft will verhindern, dass die Verkäufe der Bürosoftware Office kurz vor dem Launch der neuen Version einbrechen. Deshalb bekommen Käufer von Office 2007 ab dem 5. März das Recht, Version 2010 gratis herunterzuladen. Bedingung ist, dass das zwischen dem 5. März und dem 30. September gekaufte Office installiert und bei Microsoft registriert wurde.
Die Aktion, die von Microsoft mit dem blumigen Namen "Office 2010 Technology Guarantee Program" versehen wurde, wurde durch einen versehentlich publizieren Blog-Eintrag auf einer Partnerwebseite von Microsoft USA bekannt, der von einem Journalisten von 'Ars Technica' entdeckt worden ist.
Obwohl Microsoft Schweiz die Richtigkeit der Story gegenüber inside-it.ch nicht bestätigen konnte, kann man davon ausgehen, dass sie stimmt, denn Microsoft hat in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Angebote gemacht. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

PC-Markt: Die Lieferprobleme halten an

Der westeuropäische PC-Markt liegt trotz leichtem Rückgang über Vor-Pandemie-Niveau. Lieferengpässe und geopolitische Spannungen bremsen den Absatz.

publiziert am 18.5.2022
image

Servicenow bietet 3 neue Dienste an

Mit den neuen Anwendungen sollen Unternehmen für die digitale Zukunft gerüstet werden. Zudem sollen die Services auch den Behörden schmackhaft gemacht werden.

publiziert am 11.5.2022
image

Apples Machine-Learning-Chef mag nicht zurück ins Büro

Apple holt seine Leute seit April wieder zurück in die Büros. Das war für Ian Goodfellow ein Kündigungsgrund.

publiziert am 10.5.2022