Office 2010 gratis

5. Februar 2010 um 16:13
  • workplace
image

Wer ab dem 5. März Microsoft Office in der Version 2007 kauft, wird Office 2010 kostenlos herunterladen können.

Wer ab dem 5. März Microsoft Officein der Version 2007 kauft, wird Office 2010 kostenlos herunterladen können.
Microsoft will verhindern, dass die Verkäufe der Bürosoftware Office kurz vor dem Launch der neuen Version einbrechen. Deshalb bekommen Käufer von Office 2007 ab dem 5. März das Recht, Version 2010 gratis herunterzuladen. Bedingung ist, dass das zwischen dem 5. März und dem 30. September gekaufte Office installiert und bei Microsoft registriert wurde.
Die Aktion, die von Microsoft mit dem blumigen Namen "Office 2010 Technology Guarantee Program" versehen wurde, wurde durch einen versehentlich publizieren Blog-Eintrag auf einer Partnerwebseite von Microsoft USA bekannt, der von einem Journalisten von 'Ars Technica' entdeckt worden ist.
Obwohl Microsoft Schweiz die Richtigkeit der Story gegenüber inside-it.ch nicht bestätigen konnte, kann man davon ausgehen, dass sie stimmt, denn Microsoft hat in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Angebote gemacht. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Google sperrt Mitarbeitenden das Internet

Um die Risiken von Cyberangriffen einzugrenzen, wirbt Google bei seinen Angestellten für ein Pilotprogramm. Sie sollen ohne Internetzugang arbeiten.

publiziert am 20.7.2023
image

Was Microsofts Copilot für Unternehmen kosten wird

Für die "Office-KI" wird ein ordentlicher Aufschlag fällig. Dafür gibt es aber "Tausende von Funktionen", heisst es aus Redmond.

publiziert am 19.7.2023
image

Bedag findet Unterstützung für Workplace-Services

Mit den Aufträgen reagiert der Berner IT-Dienstleister auf den Fachkräftemangel. Jetzt werden Rahmenverträge abgeschlossen.

publiziert am 17.7.2023
image

Im Oktober ist Supportende für Windows 11 21H2

Sowohl Home- als auch Pro-Versionen von Windows 11 erhalten bald keine Security-Updates mehr.

publiziert am 11.7.2023