Office 2013 für MSDN- und TechNet-User

25. Oktober 2012, 12:56
  • technologien
  • microsoft
  • verkauf
image

Seit gestern stehen den Usern von MSDN (Microsoft Developer Network) und TechNet die neuste Version von Microsoft Office 2013 zur Verfügung, so die Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley auf --http://www.

Seit gestern stehen den Usern von MSDN (Microsoft Developer Network) und TechNet die neuste Version von Microsoft Office 2013 zur Verfügung, so die Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley auf 'ZDNet'. Nutzer von Volumenlizenzen haben jedoch noch keinen Zugriff. Der RTM-Status (Release to Manufacturing) steht bereits seit dem 11. Oktober bereit.
In den Verkauf soll das neue Office im 1. Quartal 2013 gelangen. Gerüchten zufolge sei das Produkt bereits ab Januar erhältlich, so Jo Foley. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

Wenn Azure nicht wäre, würde Microsoft schrumpfen

Der Konzern gibt sinkende Umsätze bei Software und Spielkonsolen bekannt. CEO Satya Nadella setzt alles auf KI.

publiziert am 25.1.2023
image

Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI

Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.

publiziert am 24.1.2023
image

Postfinance beteiligt sich an Zürcher Startup

Properti hat in einer Finanzierungsrunde weitere 3 Millionen Franken eingesackt. Unter den Investoren tummelt sich neu auch Postfinance.

publiziert am 24.1.2023