

Office für den Mac am 13. Februar?
10. Januar 2008, 17:25
In deutschen Online-Medien wimmelt es von Meldungen, wonach Microsoft die neue Version seiner Office-Programme für Apples Mac am 13.
In deutschen Online-Medien wimmelt es von Meldungen, wonach Microsoft die neue Version seiner Office-Programme für Apples Mac am 13. Februar auf den Markt bringen werde. Bei Microsoft Schweiz will man den Termin nicht bestätigen, sondern bleibt dabei, dass office:mac "im Februar" in die Läden kommen werde. Genau wird man es am 22. Januar wissen, wenn office:mac der Presse vorgestellt werden wird.
Die Preise werden sich gemäss Microsoft auf dem bisherigen Niveau bewegen. Bei Trade-up kostet Office für Mac Professional immerhin 1119 Franken. Die Studenten- und Heimversion ist für 299 Franken zu haben. (hc)
Loading
In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf
Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.
Softwareone: Solutions und Services legen wieder deutlich zu
Der Stanser Softwarelizenzhändler ist mit einem um fast 15% gesteigerten Bruttogewinn ins neue Jahr gestartet. Treiber waren Cloud-Services und Zukäufe.
"UPC" verschwindet, Telco heisst nur noch Sunrise
Das fusionierte Telekomunternehmen Sunrise UPC schreitet mit seiner Integration weiter voran. Ab kommender Woche wird Sunrise zur neuen Hauptmarke des Konzerns.
Cisco muss Ziele nach unten korrigieren
Die Covid-Lockdowns in China und der Krieg in der Ukraine machen dem Konzern zu schaffen. Cisco erwartet im laufenden Quartal einen Umsatzrückgang.