Oki schickt Reseller in die Ferien

17. Dezember 2007 um 15:53
  • reseller
image

Die Schweizer Niederlassung des japanischen Drucker-Herstellers Oki verschenkt Resellern ab dem 1.

Die Schweizer Niederlassung des japanischen Drucker-Herstellers Oki verschenkt Resellern ab dem 1. Januar Reiseguthaben von Hotelplan. Je nach verkauftem Drucker gibt es Gutscheine zwischen 30 Franken (Matrixdrucker, Faxgeräte, s/w-Drucker und die kleinsten Farbdrucker) bis zu 300 Franken beim Verkauf der teuersten A3-Farbdrucker der C9000 Serie. Oki-Reseller (und hoffentlich auch ihre Angestellten) können die Guthaben bis Ende April sammeln und sie dann in Reisegutscheine umwandeln. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Microsoft-Verkaufsleiter zu 30 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Ins Gefängnis muss der Mann aber nicht, weil ein Teil seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde und er bereits knapp ein Jahr in Untersuchungshaft sass.

aktualisiert am 22.6.2023
image

Ex-Manager von Microsoft Schweiz steht in Winterthur vor Gericht

Der ehemalige Verkaufsleiter soll sich am Lizenzgeschäft mit Schulen um Millionen bereichert haben. Er wurde 2012 entlassen, der Prozess hat heute begonnen.

publiziert am 6.6.2023 2
image

Workplace-Spezialist Desk7 kommt in die Schweiz

Mit einer neuen Niederlassung in Luzern will das deutsche IT-Systemhaus die Internationalisierung vorantreiben und hiesige Kunden besser betreuen.

publiziert am 5.6.2023
image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022