Online-Entwicklerzentrum von Mozilla

4. Oktober 2005, 11:45
  • technologien
  • mozilla
image

Mozilla, Hersteller des beliebten Internet-Browsers Firefox, hat die Betaversion seines Entwicklerszentrums --http://www.

Mozilla, Hersteller des beliebten Internet-Browsers Firefox, hat die Betaversion seines Entwicklerszentrums veröffentlicht. Darin gibt es Internet-Tagebücher der Firefox-Entwickler, Kurzeinführungen in verschiedene Technologien und Konzepte (CSS, HTML, XML, RSS, um nur einige wenige Beispiele zu nennen), sowie kiloweise Tipps und Nachrichten für Web-Entwickler. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft bläst zum Angriff auf Google

Die Suchmaschine Bing soll dank KI-Hilfe zur ernsthaften Google-Alternative werden.

publiziert am 8.2.2023
image

Domain pulse: Die vernetzte Welt ist ein fragiles Gebilde

Branchenexperten haben über die Sicherheit des Internets diskutiert. Eine allumfassende Lösung scheint es aber nicht zu geben.

publiziert am 7.2.2023
image

Microsoft-User konnten einen Tag lang nicht mailen

Aufgrund einer Störung bei Outlook.com konnten Nutzerinnen und Nutzer während eines ganzen Tages keine E-Mails verschicken und empfangen.

aktualisiert am 8.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023