Online-Treffunkt (von der Post) für Logistiker

21. Februar 2012, 06:29
  • channel
  • die post
  • logistik
image

Die Schweizerische Post hat eine --http://www.

Die Schweizerische Post hat eine Webseite für für Logistikinteressierte und -Fachleute in der Schweiz online gestellt. Der vom Webdiensleister Unic konzipierte "Logistikpunkt" soll als "Wissensplattform für die Logistikbranche" Hintergrundwissen und Best-Practice-Beispiele, News aus der Logistikwelt und Infos zu neuen Dienstleistungen bieten. Neben einigen wenigen "neutralen" Informationen zu Veranstaltungen und änlichem findet man darauf allerdings – schliesslich handelt es sich eben um eine Seite der Post – hauptsächlich Informationen zu Logistik-Dienstleistungen des gelben Riesen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023