Ontrex holt De Luigi als COO

5. Dezember 2012, 15:17
  • people & jobs
image

Ausbau des Managements. Expansion nach Deutschland.

Ausbau des Managements. Expansion nach Deutschland.
Der Brüttiseller System- und Security-Spezialist Ontrex baut das Management aus. Neu ist Andreas De Luigi (Foto) bei Ontrex als Leiter Operations an Bord. Ontrex wolle mit der Verstärkung des Managements die Grundlagen für künftiges Wachstum schaffen, heisst es in einer Mitteilung von heute.
De Luigi kennt man als ehemaligen Verkaufsleiter Mid Market bei Sage Schweiz. Dort hat er mit dem bisher nicht übermässig erfolgreichen Mid-Market-Lösung Sage X3 wohl keinen leichten Stand. Zuvor war De Luigi bei Microsoft.
Ontrex beschäftigt heute 53 Mitarbeitende. Vor kurzem hat man sich mit der Gründung einer GmbH in München in den schwierigen deutschen Markt gewagt, wie uns Ontrex-Chef Graziano Gaggioli heute verriert. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022