Opacc gibt erste Einblicke ins neue Release

25. Oktober 2016 um 11:43
  • technologien
  • software
  • erp/crm
  • crm
  • luzern
image

Kurz vor der Kundenveranstaltung OpaccConnect kündigt das Unternehmen einen neuen Release an.

Kurz vor der Kundenveranstaltung OpaccConnect kündigt das Unternehmen einen neuen Release an. Wie immer bei grösseren Releases kommen bei der Version 16 der Opacc Extended Enterprise Software Hunderte von kleineren und grösseren Neuerungen zusammen, schreibt der Krienser Softwarehersteller.
Neu sind die OpaccCloudServices, die es laut dem Unternehmen erlauben, alle Anwendungen im Cloud-Center ohne aufwändige Konfiguration zu betreiben. Ebenfalls kündigt der Hersteller Erweiterungen der ERP-Software an, insbesondere in den Bereichen Dokumentenverarbeitung, Warehouse und Mobile Service. Auch das CRM wurde mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Ein grosses Thema sei hier die Integration von externen Datenquellen. Daneben erhält OpaccEnterpriseShop eine schnellere Suche mit verbesserter Ergebnisgruppierung, so die Mitteilung weiter.
Mehr zu den Erweiterungen gibt das Krienser Unternehmen an der Kundenveranstaltung am 27. Oktober in Luzern bekannt. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

In Genf beginnt das SAP-Grossprojekt

Die Genfer Stadtverwaltung sucht einen Dienstleister für die Migration auf S4/Hana. Bis 2026 soll der Wechsel vollzogen sein.

publiziert am 1.12.2023
image

Cistec reicht Beschwerde gegen KIS-Vergabe des Kispis ein

Das Zürcher Kinderspital hat dem US-Anbieter Epic den Zuschlag für sein neues Klinik-Informationssystem erteilt. Der unterlegene Anbieter Cistec hat nun Beschwerde eingelegt.

publiziert am 30.11.2023 3
image

Generative KI und die Angst, etwas zu verpassen

An der grossen Kundenveranstaltung von AWS ist generative KI das dominierende Thema. Der Hype hat dazu geführt, dass sich CEOs plötzlich für Technologie interessieren und Cloud-Budgets absegnen.

publiziert am 30.11.2023
image

KI-Skandal erschüttert berühmtes Sportmagazin

Die US-Zeitschrift 'Sports Illustrated' hat von KI verfasste Texte mit Fake-Autoren geschmückt – ohne das zu deklarieren. Auch in der Schweiz erscheinen von KI verfasste Sportberichte.

publiziert am 30.11.2023