Open Text befördert und stellt ein

6. Dezember 2005, 13:24
  • people & jobs
image

Open Text Schweiz hat den bisherigen Managing Director, Urs Sträuli (Bild links), befördert.

Open Text Schweiz hat den bisherigen Managing Director, Urs Sträuli (Bild links), befördert. Seit dem neuen Geschäftsjahr ist Sträuli als Vice President Sales Southern Europe zusätzlich zu Schweiz und Italien auch für die Länder Frankreich, Spanien und Portugal zuständig. Dies sei die Bestätigung seiner erfolgreichen Arbeit am Schweizer Markt, teilte der "Content Management"-Spezialist Open Text mit.
Zusätzlich gab das Unternehmen die Anstellung von Moritz Schweizer (Bild rechts) als Produktmanager für "DOMEA swiss edition" bekannt. Die Lösung für die elektronische Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Geschäftsprozessen richtet sich an Unternehmen der öffentlichen Hand. Der Wirtschaftsinformatiker Schweizer kennt sich mit Behörden aus, denn er war unter anderem beim Bundesamt für Polizei, beim Bundesamt für Umwelt, Wald und Landschaft sowie Projektleiter bei der Bundeskanzlei. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023