Opus, Accentis, BossInfo und Elca sind Microsofts Lieblings-ERP-Partner

8. September 2008 um 15:17
  • business-software
  • microsoft
  • crm
image

Microsoft hat am Dynamics Partnertag in Wallisellen die "Partners of the Year" im Bereich 'Dynamics' (betriebswirtschaftliche Software) gekürt.

Microsoft hat am Dynamics Partnertag in Wallisellen die "Partners of the Year" im Bereich 'Dynamics' (betriebswirtschaftliche Software) gekürt. Auffallend, dass dieses Jahr relativ kleine Firmen in die Kränze kamen. Kriterien waren Umsatz, Umsatzwachstum, Referenzen, Kundenzufriedenheit, zertifizierte Mitarbeiter und Marketingaktionen.
"Swiss Partner of the Year" im Bereich Dynamics AX (Axapta) wurde die Innerschweizer Opus Solutions. Accentis wurde zum zweiten Mal als CRM-Partner des Jahres ausgezeichnet. Boss Info holt sich die Auszeichnung im Bereich Navision und Elca Informatik wurde als "Rising Star" geehrt. Der Systemintegrator und Individual-Softwarehersteller Elca habe nun auch den Durchbruch im Bereich 'Dynamics Produkte' geschafft, heisst es von Microsoft Schweiz. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Microsoft erinnert an Support­ende für Office 2016 und 2019

Nach dem 14. Oktober 2025 gibt es keine Security-Fixes oder technische Updates für die Office- und Exchange-Server-Versionen mehr.

publiziert am 17.4.2024
image

Was das Unispital Zürich von seinem KIS-Anbieter erwartet

Das USZ hat eine Ausschrei­bung für ein neues Klinik­informations­system publiziert. Zunächst trifft das Spital eine Vorauswahl.

publiziert am 15.4.2024
image

Winterthur genehmigt Kredit für Steuersoftware Nest

Mit Winterthur fällt die nächste Zürcher Gemeinde den Entscheid für ein Nest-Update und bewilligt 4,6 Millionen Franken. Der Zuschlag ist bereits an KMS erfolgt.

publiziert am 15.4.2024
image

Microsoft erhöht die Preise für Dynamics deutlich

Um 10 bis 15% steigen die Kosten für einzelne Microsoft-Dynamics-Module. Die neuen Preise gelten ab Oktober.

publiziert am 15.4.2024