Oracle baut europäischen Distributionskanal aus

12. Juli 2006, 14:26
  • oracle
  • distributor
image

In Deutschland und England vertreibt neu der VAD-Arm von Ingram Micro die Datenbank- und Middleware-Software von Oracle.

In Deutschland und England vertreibt neu der VAD-Arm von Ingram Micro die Datenbank- und Middleware-Software von Oracle. In Deutschland sind bereits Azlan und Actebis Distributoren von Oracle für das KMU-Segment. In der Schweiz hat Oracle (noch?) keinen Distributionspartner. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022
image

Infinigate schnappt sich Exklusiv-Distribution für Cybereason

Die Partnerschaft zwischen dem US-Security-Anbieter und dem VAD gilt für ganz Europa.

publiziert am 15.9.2022
image

Oracle wächst dank Cerner-Übernahme kräftig

Das US-Unternehmen meldet ein Umsatzplus von 18%. Der Gewinn bleibt aber hinter den Erwartungen zurück.

publiziert am 13.9.2022