Oracle-Finanzchef geht schon wieder

4. November 2005, 09:52
  • people & jobs
  • oracle
image

Der Datenbank- und ERP-Hersteller Oracle muss wieder einen neuen Finanzchef suchen.

Der Datenbank- und ERP-Hersteller Oracle muss wieder einen neuen Finanzchef suchen. Greg Maffei, der erst vor kurzem von Microsoft zu Oracle als oberster Finanzer stiess, geht schon wieder, wie das 'Wall Street Journal' weiss. Er scheint ein anderes, offensichtlich unschlagbares Angebot zu haben.
Der Vorgänger von Maffei als Finanzchef, Harry You, hielt es auch nur acht Monate unter dem charismatischen aber schwierigen Oracle-Boss Larry Ellison aus. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022