Osudio lässt sich in Zürich nieder

21. März 2018 um 12:56
  • channel
  • zürich
image

Nach Lausanne und Genf kommt die Full-Service-Agentur in die Deutschschweiz.

Nach Lausanne und Genf kommt die Full-Service-Agentur in die Deutschschweiz.
Die deutsche Full-Service-Agentur Osudio eröffnet eine Niederlassung in Zürich. Das 1996 gegründete Unternehmen gehört seit vergangenem Herbst zur französischen SQLI-Gruppe. Diese unterhält 32 Agenturen in zwölf Ländern, darunter Nearshore-Entwicklungszentren in Marokko und Südafrika. In der Schweiz arbeiten 140 Mitarbeitende für die Gruppe an den drei Standorten Lausanne, Genf und neu in Zürich.
"Wir sind sehr froh, für unsere Deutschschweizer Kunden vor Ort zur Verfügung zu stehen", so Deutschland-CEO Peter van Reijmersdal. Das Geschäft in der Schweiz wird von Territory Manager Maurice Nyffeler geleitet. Mit der neuen Niederlassung in Zürich wolle man der starken Nachfrage nachkommen, schreibt Osudio.
Osudio ist auf SAP Hybris spezialisiert und bietet Beratung und Implementierungs-Dienstleistungen rund um E-Commerce, Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM). Hinzu kommen Leistungen rund um Lösungen von Adobe, Sitecore, Celum oder Informatica. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bintec Elmeg muss sich sanieren

Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.

publiziert am 29.9.2023
image

AWS will bis 2036 knapp 6 Milliarden Franken in der Schweiz investieren

Am "Cloud Day Zurich" von AWS haben wir mit Länderchef Chris Keller über die Cloud-Bereitschaft von Kunden und über die Pläne des Hyperscalers in der Schweiz gesprochen.

publiziert am 27.9.2023
image

Schweizer ICT-Branche erwartet Wachstum

Der Swico-Index sinkt zwar aktuell. Doch die ICT-Branche bäumt sich gegen die allgemeine Wirtschaftslage auf.

publiziert am 27.9.2023
image

SAP bringt KI-Assistenten

"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.

publiziert am 27.9.2023