Packard-Bell-Notebooks bei Alltron

25. August 2010, 07:59
  • alltron
image

Der Mägenwiler Distributor weitet sein Angebot an Notebooks weiter aus und führt nun auch Notebooks der Acer-Marke Packard Bell in seinem Angebot.

Der Mägenwiler Distributor weitet sein Angebot an Notebooks weiter aus und führt nun auch Notebooks der Acer-Marke Packard Bell in seinem Angebot. Reseller können sie seit heute im Online-Shop bestellen. Alltron komme damit der gestiegenen Nachfrage entgegen, so Einkaufsleiter Guido Portmann. Packard Bell wurde 2008 von Acer übernommen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec steigert Umsatz erneut

Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.

publiziert am 9.1.2023
image

Alltron findet neuen Solutions-Chef

Andrea Savoca übernimmt die Leitung ICT Solutions bei Alltron. Er tritt die Nachfolge von Alexander Wenzler an und ist mit dem Disti bereits vertraut.

publiziert am 2.9.2022
image

Warum DECT-Telefone nicht überall ersetzt werden sollten

Die Telefonie von Unternehmen verschmilzt immer mehr mit der IT-Umgebung. Bedeutet dies das Aus für DECT-Telefonie?

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022