Palmisani geht zu Belsoft

31. Januar 2013, 14:58
  • people & jobs
image

Giancarlo Palmisani, den man als langjährigen Leiter der IT-Messe "Orbit-iEX" kennt, geht zum Zürcher IT-Dienstleister Belsoft.

Giancarlo Palmisani, den man als langjährigen Leiter der IT-Messe "Orbit-iEX" kennt, geht zum Zürcher IT-Dienstleister Belsoft. Der 44-Jährige übernimmt die Leitung von Marketing und Verkauf des Zürcher Software-Herstellers, Security- und Infrastruktur-Spezialisten.
Palmisani stemmte sich in den letzten 13 Jahren beharrlich aber letztlich erfolglos gegen den langsamen Untergang des Marketing-Instruments "Messe" (nicht nur) im Schweizer ICT-Markt. Er war Messeleiter bei der ehemaligen "Internet Expo", danach bei "Orbit-iEX", bei "Community36" (die allerdings nie stattfand) und zuletzt bei "aiciti", bevor er den Messeveranstalter Exhibit & More letzten Herbst verliess. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023