Panatronic betreut HP-Druckerflotte von Telekurs Service

13. Februar 2006, 10:01
  • cloud
image

Der Dietiker VAR Panatronic Schweiz hat einen 5-Jahres-Vertrag mit dem Finanzdienstleister Telekurs Service abgeschlossen.

Der Dietiker VAR Panatronic Schweiz hat einen 5-Jahres-Vertrag mit dem Finanzdienstleister Telekurs Service abgeschlossen. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Demnach übernimmt Panatronic die Betreuung der gesamten Druckerflotte sowie Service und Unterhalt (Output-Management) von Telekurs Service. Telekurs setzt ausschliesslich Geräte von HP ein. Ein grosser Teil davon sind Multifunktionsgeräte. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

OVHcloud ist auf Wachstumskurs

Das französische Cloud-Computing-Unternehmen konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15,4% steigern.

publiziert am 17.1.2023
image

Microsoft bietet bald ChatGPT als Azure-Service

Prominente KI-Modelle werden as-a-Service in der Azure Cloud verfügbar gemacht – darunter auch der viel diskutierte Textgenerator ChatGPT und der Bildgenerator Dall-E.

publiziert am 17.1.2023