Paninfo nun auch mit NetApp

12. November 2009, 16:19
  • netapp
  • channel
  • ibm
  • reseller
  • hp
image

Der Brüttiseller VAR und KMU-Outsourcer Paninfo ist neu als Gold Partner von NetApp zertifiziert.

Der Brüttiseller VAR und KMU-Outsourcer Paninfo ist neu als Gold Partner von NetApp zertifiziert. Damit ergänze man die Speicherprodukte von IBM und HP, heisst es aus Brüttisellen.
Die einst stark auf IBM-Technologie fokussierte Paninfo entwickelt sich seit der Übernahme durch ACP immer mehr zu einem Multi-Vendor-VAR. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023