

Patente Patentsuche mit Google
14. Dezember 2006 um 12:30
Rund sieben Millionen Patente, die von 1790 bis Mitte 2006 vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erteilt worden sind, können nun auch mit der Beta-Version von --http://www.
Rund sieben Millionen Patente, die von 1790 bis Mitte 2006 vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erteilt worden sind, können nun auch mit der Beta-Version von Google Patent Search unter anderem die Möglichkeiten nach Patentnummern, Erfindern oder dem Einreichungsdatum zu suchen.
Damit dürfte die Seite des US-Patentamts, die nicht gerade für ihre User-Freundlichkeit berühmt ist, ab sofort unter erheblichem Besucherschwund leiden. Allein internationale oder US-Patente die in den letzten Monaten erteilt wurden, so wie noch in Bearbeitung befindliche Patentanträge, findet man in Googles Beta noch nicht. Nach Abschluss der Testphase plant das Unternehmen aber das Angebot weiter auszubauen. Einen Besuch ist die Seite schon jetzt alle Mal wert. Wo findet man sonst schon die detaillierte Beschreibung eines pneumatischen Boxhandschuhs und anderer ähnlich kurioser Erfindungen (tm)
Loading
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
7 Chatbots im Vergleich
Auf allen Teilen des Globus wird an Künstlicher Intelligenz geforscht. Wir haben uns über den aktuellen Stand bei den Sprachbots schlau gemacht.
Oracle lanciert neue Java-Version
Die grossen Neuerungen bei Java 20 fehlen aber noch.
Google macht seinen ChatGPT-Konkurrenten breit verfügbar
Ein Fehler von Bard sorgte bei der Präsentation des Tools für Häme im Netz und schickte den Aktienkurs auf Talfahrt. Jetzt macht Google das KI-Tool in ersten Ländern verfügbar.