Patrick Burkhalter im Belimo-VR

30. Dezember 2014, 13:16
  • people & jobs
  • ergon
  • mixed reality
image

Patrick Burkhalter, seit 1992 Geschäftsführer des Zürcher Software-Hauses Ergon, hat eine weitere Aufgabe.

Patrick Burkhalter, seit 1992 Geschäftsführer des Zürcher Software-Hauses Ergon, hat eine weitere Aufgabe. Er ist der neuste der fünf Verwaltungsratsmitglieder bei Belimo, und ist dort Mitglied des Berufungsausschusses. Neben ihm sitzen noch Hans Peter Wehrli, Präsident des VR, Matin Hess, Matin Zwyssig, und Walter Linsi im VR.
Die Belimo-Gruppe ist ein Anbieter für elektrische Antriebs- und Ventillösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

Meta spart und gibt sich optimistisch

Mark Zuckerberg kündigt ein "Jahr der Effizienz" an. Gestrichen werden Investitionen in RZs, das Management wird umgebaut.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023