

Patrik Werren wird technischer Channel-Betreuer bei Check Point
3. Mai 2010 um 10:24Check Point Schweiz verstärkt sein Channelteam wieder durch einen speziellen Verantwortlichen für die technische Seite der Betreuung der rund 60 Partner des israelischen Security-Herstellers in der Schweiz.
Check Point Schweiz verstärkt sein Channelteam wieder durch einen speziellen Verantwortlichen für die technische Seite der Betreuung der rund 60 Partner des israelischen Security-Herstellers in der Schweiz. Die Stelle war zuletzt rund ein Jahr lang nicht besetzt. Der Job wurde nun per 1. Mai von Patrik Werren (Foto) übernommen, der zuletzt als Sales- und Product-Manager Security bei NextiraOne in Zürich arbeitete und zuvor unter anderem bei Symantec und Credit Suisse tätig war.
Werren wird Patrik Honegger, dem Technical Manager Alps (Schweiz und Österreich) von Check Point unterstehen und für technische Anfragen der Check-Point-Partner in der Schweiz zuständig sein. Gemäss Christian Fahlke, Country Manager Schweiz und Österreich von Check Point, ist Werren auch ein ausgewiesener Fachmann für Schulung und Ausbildung. Check Point Alps beschäftigt gegenwärtig 15 Mitarbeitende in Zürich, Wien und Vevey. (hjm)
Loading
Xing schliesst Zürcher Büro
Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.
CWK bestellt neuen Leiter Digital Solutions
Patrick Durrer übernimmt die Nachfolge von Rainer Lischer, der in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist.
Logitech streicht 300 Stellen
Der Peripherie-Gerätehersteller spürt das Ende des Pandemie-Booms und setzt den Rotstift an. In der Schweiz kürzt Logitech "eine begrenzte Anzahl" von Jobs.
Walter Renna wird neuer CEO von Fastweb
Die Swisscom-Tochter erhält einen neuen Chef. Der derzeitige Unternehmensleiter, Alberto Calcagno, tritt nach 23 Jahren zurück.