Paul Glutz bei Back Office Associates

14. Oktober 2014 um 15:35
  • people & jobs
  • zug
image

Back Office Associates ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf Information Governance und Datenmigrationslösungen fokussiert.

Back Office Associates ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf Information Governance und Datenmigrationslösungen fokussiert. Nun will das Unternehmen das Geschäft in Europa verstärken, und hat dafür eine Niederlassung per 1. September in Zug eröffnet. Dabei übernimmt Paul Glutz die Position des Managing Directors, und Herbert Sterchi des Relationship Managers, heisst es in einer Mitteilung.
Backoffice Associates wurde 1996 gegründet, mit Hauptsitz im US-Bundesstaat Massachusetts. Das Unternehmen hat neben der Schweiz auch Niederlassungen in den USA, Australien, Kanada, Dubai, Indien, Singapur und im Vereinigten Königreich. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024