Payrexx integriert Smallinvoice

19. Oktober 2016, 15:29
  • channel
  • e-commerce
image

Das Thuner Startup Payrexx ist eine Partnerschaft mit dem Zürcher Softwarehersteller Lourens Systems, respektive deren Rechnungslösung Smallinvoice eingegangen.

Das Thuner Startup Payrexx ist eine Partnerschaft mit dem Zürcher Softwarehersteller Lourens Systems, respektive deren Rechnungslösung Smallinvoice eingegangen. Durch die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen werde das Zahlen per Rechnung noch einfacher: In Rechnungen, die in Smallinvoice erstellt werden, kann ein Payrexx-Zahlungslink integriert werden. Kunden können ihre Rechnung direkt über diesen Payrexx-Link bezahlen, so eine Mitteilung der Unternehmen. Nach jeder Zahlung erfolgt ein E-Mail an den Admin der Payrexx-Software und die Rechnung automatisch als bezahlt markiert.
Der SaaS-Anbieter Payrexx hat in den vergangenen Monaten mehrere neue Partnerschaften bekannt gegeben. Darunter etwa die Möglichkeit des Direktüberweisungsverfahrens "Sofort". (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 2