PC-Ware auch in Serbien und Indien

3. März 2011, 16:15
    image

    Der auch in der Schweiz tätige PC-Ware-Konzern hat zwei neue Tochtergesellschaften gegründet, und zwar in Serbien (Belgrad) und Indien.

    Der auch in der Schweiz tätige PC-Ware-Konzern hat zwei neue Tochtergesellschaften gegründet, und zwar in Serbien (Belgrad) und Indien. In Indien sind neben einer Zentrale in Delhi weitere Niederlassungen, etwa in Mumbai und Bangalore, geplant. Die Gründungen waren bereits zu Jahresbeginn eingeleitet worden. PC-Ware ist nun in 28 Ländern tätig.
    "Wir sind davon überzeugt, dass Indien das Potential hat, sich zu unserer drittgrössten Tochtergesellschaft zu entwickeln", lässt sich PC-Ware-CEO Klaus Elsbacher in einer Mitteilung zitieren. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

    Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

    aktualisiert am 21.9.2022 2
    image

    22 "Kisten" für Startup Ledgy

    Unter anderem glauben New Enterprise Associates und Sequoia Capital, dass der Anbieter einer Plattform zur Verwaltung von Mitarbeiterbeteiligungen eine vielversprechende Zukunft hat.

    publiziert am 21.9.2022
    image

    Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

    "Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

    publiziert am 21.9.2022