Peoplesoft-Marketingchef geht zu Novell

14. Februar 2005 um 11:19
  • people & jobs
image

Man ist wieder einmal "excited" und "thrilled" (O-Ton Pressemitteilung): Der ehemalige Marketing-Chef von Peoplesoft, William Hewitt, geht zu Novell.

Man ist wieder einmal "excited" und "thrilled" (O-Ton Pressemitteilung): Der ehemalige Marketing-Chef von Peoplesoft, William Hewitt, geht zu Novell. Hewitt soll für Novell den Marktauftritt mit Linux und den Software-Produkten für Identitätsverwaltung "verschärfen", so die Mitteilung.
Peoplesoft wurde nach einer 18-monatiger Übernahmeschlacht durch den Konkurrenten Oracle gekauft. Das Peoplesoft-Top-Management hatte erbitterten Widerstand gegen den Kauf durch Oracle geleistet und muss sich nun nach neuen Jobs umsehen. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024