Peter Niederberger wird Partner bei ESPRiT

25. Januar 2011, 11:31
  • people & jobs
  • channel
image

Peter Niederberger (Foto), bisher Associate Partner, ist beim SAP-Consulter ESPRiT zum vollen Partner aufgestiegen.

Peter Niederberger (Foto), bisher Associate Partner, ist beim SAP-Consulter ESPRiT zum vollen Partner aufgestiegen. Niederberger arbeitet in der Berner Niederlassung und kümmert sich vor allem um Kunden aus dem öffentlichen Bereich.
Peter Niederberger stiess 2004 zu ESPRiT. Er startete seine Karriere 1984 als Produktmanager bei der Studer AG. 1991 wechselte er zu Siemens Nixdorf und 1993 zu Wang Schweiz. Ab 1994 war Niederberger dann zehn Jahre lang als Berater und Account Manager für CSC Switzerland tätig. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022