Peter Niederberger wird Partner bei ESPRiT

25. Januar 2011, 11:31
  • people & jobs
  • channel
image

Peter Niederberger (Foto), bisher Associate Partner, ist beim SAP-Consulter ESPRiT zum vollen Partner aufgestiegen.

Peter Niederberger (Foto), bisher Associate Partner, ist beim SAP-Consulter ESPRiT zum vollen Partner aufgestiegen. Niederberger arbeitet in der Berner Niederlassung und kümmert sich vor allem um Kunden aus dem öffentlichen Bereich.
Peter Niederberger stiess 2004 zu ESPRiT. Er startete seine Karriere 1984 als Produktmanager bei der Studer AG. 1991 wechselte er zu Siemens Nixdorf und 1993 zu Wang Schweiz. Ab 1994 war Niederberger dann zehn Jahre lang als Berater und Account Manager für CSC Switzerland tätig. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Visana lagert IT an Inventx aus

Der Versicherer lagert das Kernsystem Syrius sowie Umsysteme, Service Desk und SOC an Inventx aus. 40 Visana-Mitarbeitende wechseln zum IT-Dienstleister.

publiziert am 25.11.2022
image

Musk zieht Twitter aus Brüssel ab

Elon Musk hat offenbar das Brüsseler Büro von Twitter geschlossen. Die Mitarbeitenden, die sich um die Umsetzung der Digitalpolitik der EU kümmern, wurden oder haben gekündigt.

publiziert am 25.11.2022 2
image

BBT kriegt eine neue Mutter-Organisation

Der BBT-Besitzer Volaris gründet Vencora. Die neue Organisation soll global passende Fintech-Unternehmen kaufen, um ein Technologie-Ökosystem für den Finanz-Sektor aufzubauen.

publiziert am 25.11.2022
image

Fenaco gründet neue IT-Töchter

Über die Firma Sevra will die Agrargenossenschaft Soft- und Hardware-Lösungen für die Landwirtschaft in der Schweiz und in Frankreich bieten.

publiziert am 25.11.2022