PGP Corporation mit neuem Partnerprogramm

12. April 2007, 14:47
  • security
image

Das vor allem für Verschlüsselungslösungen bekannte US-Unternehmen PGP Corporation hat ein neues weltweites Partnerprogramm eingerichtet.

Das vor allem für Verschlüsselungslösungen bekannte US-Unternehmen PGP Corporation hat ein neues weltweites Partnerprogramm eingerichtet. Im Rahmen des Programms werden die Partner wie von vielen Herstellern gewohnt in drei Stufen unterteilt. Bei PGP nennen sie sich "Gold", "Silber" und "Bronze". Ein zusätzliches Bonusprogramm (Partner Incentive Funds) soll Partner ausserdem bei Investitionen oder beim Erwerb von PGP-Zertifizierungen (Technik oder Verkauf) unterstützen.
Das Programm beinhaltet erweiterten technischen Support (Bereitstellung von Entwicklungs-Software, allgemeine Schulungen und Trainings, Informationen zu Produkt-Updates) sowie Unterstützung bei Marketingkampagnen.
Torsten Nuhfer, Head of Sales beim Schweizer PGP-Distributor Infinigate ist voll des Lobes: "Das neue PGP Partner-Programm erlaubt es uns, unser Fachwissen noch wirksamer als zuvor einzusetzen, um neue Wege zur Umsatzsteigerung und noch bessere Services für unsere Partner in der Schweiz zu realisieren." (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

image

TAP Portugal bestätigt den Klau von Passagierdaten

Nach dem Cyberangriff sind 600 Gigabyte an Daten der Airline veröffentlicht worden – auch von Schweizer Passagieren. Kunden werden vor möglichen Phishing-Angriffen gewarnt.

publiziert am 23.9.2022
image

Nach Angriff warnt Revolut vor Phishing-Kampagne

Bei einem Cyberangriff auf das Fintech-Unternehmen sollen sich Hacker Zugang zu zehntausenden Kundendaten verschafft haben. Revolut bestätigt den Abfluss von Daten.

publiziert am 22.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022