Philippe Tarcher steigt bei BT Global Services auf

10. Oktober 2011, 12:48
  • people & jobs
image

BT Global Services hat Philippe Tarcher zum Vice President of Marketing für Europa, den Mittleren Osten, Afrika sowie Lateinamerika ernannt.

BT Global Services hat Philippe Tarcher zum Vice President of Marketing für Europa, den Mittleren Osten, Afrika sowie Lateinamerika ernannt. In dieser neu geschaffenen Position trägt er künftig die Gesamtverantwortung für die
Marketing-Strategie und die Umsetzung der globalen Marketing-Programme von BT Global Services in diesen Regionen. Bisher war Tarcher als Head of Strategy, Marketing and Propositions für die Region E*MEA, zu welcher BT die Schweiz, Skandinavien, Zentral- und Osteuropa, Russland sowie den Mittleren Osten und Afrika zählt. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022