Phion holt Kurt Oswald als Schweizer Channel Manager

17. Dezember 2007, 12:38
  • people & jobs
  • schweiz
  • channel
image

Der österreichische Security-Spezialist phion hat Kurt H.

Der österreichische Security-Spezialist phion hat Kurt H. Oswald (Bild) als neuen Channel Account Manager für die Schweiz eingestellt. Oswald ist ab sofort ab sofort für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten zuständig. Er wird bestehende phion-Partner wie den Disti Infinigate Distributor, Swisscom Solutions als Managed Security Service Provider und Integratoren wie Omicron und WHF International betreuen, soll aber auch neue Partner im Channel gewinnen.
Kurt H. Oswald hat sich in seiner IT-Karriere gemäss phion in den letzten Jahren auf Security konmzentriert und arbeitete unter anderem bei Internet Security Systems, Symantec und Omicron. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Keine kritischen Lücken im E-Voting-System der Post gefunden.

Beim Bug-Bounty-Programm gelang es niemandem, in das System oder die elektronische Urne einzudringen. Die Tests gehen aber noch weiter.

publiziert am 28.9.2022 1
image

Alinto übernimmt Waadtländer Mail-Spezialisten Fastnet

Das französische Unternehmen will mit dem Kauf seine Schweizer Präsenz ausbauen. Fokussiert werden soll auf sichere E-Mail-Kommunikation.

publiziert am 28.9.2022
image

Beschaffung des Bundes-CMS wird kritisiert

Der Einkauf des neuen Content Management Systems des Bundes sei intransparent gewesen, heisst es von einer Gruppe Parlamentarier.

publiziert am 27.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1