

Phion zeichnet vier Schweizer Partner aus
25. Mai 2009, 10:38
Der Security-Anbieter Phion hat am vergangenen 24.
Der Security-Anbieter Phion hat am vergangenen 24. Mai im Rahmen des Partnertags auf der Phion-Gipfelkonferenz Partner-Awards in sechs Kategorien vergeben. Unter den 20 Vertriebspartnern aus 12 Ländern, die ausgezeichnet wurden, gibt es auch einige Schweizer Unternehmen.
InfoTrust gewann einen der vier "Sales Excellence Awards". Ispin gewann einen der beiden Preise für herausragenden Kundenservice (Customer Service Excellence Awards). Einer der drei "Business Development Awards" ging an InfoGuard und Keyon gewann einen der beiden "Technology Excellence Awards". (mim)
Loading
Die SBB wussten viel länger über ernste Sicherheitslücke Bescheid, als sie zugaben
Im Januar 2022 hatten die SBB eine Lücke geschlossen, die Millionen Kundendaten betraf. Offenbar war schon seit 2018 mehrfach auf das Problem hingewiesen worden.
Cyberangriff: Bülach ist nicht auf Forderungen eingegangen
Die Stadt Bülach hat ausführlich über den Cyberangriff auf seine Verwaltung informiert. Auf Lösegeldforderungen sei man nicht eingegangen.
Eine Zeroday-Lücke lebte bei Microsoft zwei Jahre unbehelligt
Microsoft anerkennt die Schwachstelle "Dogwalk" nach zwei Jahren als Gefahr und veröffentlicht einen Patch. Sie wird bereits ausgenutzt.
Edöb besetzt weitere Stellen wegen der Revision des Datenschutzgesetzes
Derzeit sucht der Datenschutzbeauftragte einen Informatiker für die Leitung von Kontrollen. Im Rahmen des neuen DSG wurden 8 Vollzeitstellen gesprochen.