Polycom nun auch mit Leasingangeboten

23. November 2010, 11:20
  • channel
  • polycom
image

Polycom bietet ab sofort wie vorher bereits in anderen Regionen auch in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) Leasingoptionen für seine Produkte an.

Polycom bietet ab sofort wie vorher bereits in anderen Regionen auch in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) Leasingoptionen für seine Produkte an. Polycom Financial Services, der dafür zuständige Bereich des Herstellers von Unified Connunications-Telepresence- und Videoconferencing-Lösungen, arbeitet dafür unter anderem mit Macquarie Equipment Finance zusammen.
Laut Polycom werden Laufzeiten zwischen 18 und 60 Monaten angeboten. Hinzu kommen Sonderbedingungen, wie beispielsweise vierteljährliche Zahlungen oder niedrigere Raten am Anfang der Laufzeit. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

PC-Markt: Die Lieferprobleme halten an

Der westeuropäische PC-Markt liegt trotz leichtem Rückgang über Vor-Pandemie-Niveau. Lieferengpässe und geopolitische Spannungen bremsen den Absatz.

publiziert am 18.5.2022
image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022