Postauto-Billet mit Twint bezahlen

20. November 2015 um 14:15
  • fintech
  • twint
  • six
image

Fahrgäste von Postauto können ihr Ticket schon länger mit der Postauto-App online lösen.

Fahrgäste von Postauto können ihr Ticket schon länger mit der Postauto-App online lösen. Neu müssen sie dazu nicht mehr im Besitz einer Kredit- oder Debitkarte sein. Postauto hat sich der Bezahl-App Twint angeschlossen, wie das Unternehmen heute mitteilte.
Die Bezahl-App der Postfinance Twint – Swisscom angeschlossen hat. (sda/kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Heftige Login-Panne bei der Internetbank Neon

Kunden und Kundinnen der Neobank konnten über einen Tag lang nicht auf ihre Konten zugreifen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass so etwas Ende Monat passiert.

publiziert am 26.7.2023
image

Zürichs Notariate bekommen Zugang zu digitalem Grundbuch

Der Kanton wird als einer der letzten der Schweiz dem Terravis-Netzwerk zugeschaltet. Damit sind darauf Daten von 5,8 Millionen Schweizer Grundstücken verfügbar.

publiziert am 19.7.2023
image

Technische Probleme behoben – An der Schweizer Börse wird wieder gehandelt

An der Schweizer Börse SIX konnte infolge einer technischen Störung mehrere Stunden nicht gehandelt werden. Hinter dem Problem steckte ein Softwarefehler.

aktualisiert am 13.6.2023
image

BPO-Dienstleister Azqore ernennt Vize-CEO und IT-Verantwortlichen

Franck Bernay wird beim Lausanner Banking-Spezialisten Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet die Informationstechnologie.

publiziert am 5.6.2023