

Prestigekunde für Vertec
11. Mai 2009 um 15:39
Die kleine Zürcher Software-Schmiede Vertec konnte die Standortmarketingorganisation der Region Zürich, Greater Zurich Area, als Kunden gewinnen.
Die kleine Zürcher Software-Schmiede Vertec konnte die Standortmarketingorganisation der Region Zürich, Greater Zurich Area, als Kunden gewinnen. Vertec stellt die gleichnamige, auf Dienstleister fokussierte Geschäftslösung her. Greater Zurich Area wird diverse Einzellösungen durch die integrierte ERP-Lösung ersetzen.
Vertec ist es in den letzten Jahren immer wieder gelungen, sich bei Neuprojekten auch gegenüber grossen Anbietern durchzusetzen. So gewann Vertec 2007 je einen grossen Auftrag von Zühlke Letztes Jahr konnten die Zürcher nach eigenen Angaben 69 Neukunden gewinnen. (hc)
Loading
Adobe-Figma-Deal könnte Wettbewerb "erheblich beeinträchtigen"
Die EU-Kommission hat Bedenken, was den 20 Milliarden Dollar schweren Deal anbelangt. Adobe und Figma können Stellung beziehen, der definitive Entscheid fällt erst nächstes Jahr.
Slack hat eine neue CEO
Die langjährige Salesforce-Managerin Denise Dresser übernimmt die Leitung des Collaboration-Dienstes. Sie ist die dritte Slack-CEO seit der Übernahme durch den CRM-Spezialisten.
Von Hensch zu Mensch: Freemium, der schnelle Ausweg
Die Versuchung, sein Produkt kostenlos zu verteilen, kann gross sein, wenn es im Marketing klemmt. Aber aufgepasst!
Salesforce bietet Hyperforce aus Schweizer RZ von AWS an
Ab Ende November kann die Schweizer Kundschaft ihre Salesforce-Services nutzen und die Daten gleichzeitig in den Schweizer Rechenzentren von Amazon speichern.