Prestigekunde für Vertec

11. Mai 2009 um 15:39
  • business-software
image

Die kleine Zürcher Software-Schmiede Vertec konnte die Standortmarketingorganisation der Region Zürich, Greater Zurich Area, als Kunden gewinnen.

Die kleine Zürcher Software-Schmiede Vertec konnte die Standortmarketingorganisation der Region Zürich, Greater Zurich Area, als Kunden gewinnen. Vertec stellt die gleichnamige, auf Dienstleister fokussierte Geschäftslösung her. Greater Zurich Area wird diverse Einzellösungen durch die integrierte ERP-Lösung ersetzen.
Vertec ist es in den letzten Jahren immer wieder gelungen, sich bei Neuprojekten auch gegenüber grossen Anbietern durchzusetzen. So gewann Vertec 2007 je einen grossen Auftrag von Zühlke Letztes Jahr konnten die Zürcher nach eigenen Angaben 69 Neukunden gewinnen. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Meta gibt seinen Slack-Konkurrenten Workplace auf

Einst hegte der US-Konzern grosse Pläne für den Kollaborationsdienst, in zwei Jahren ist aber Schluss. Meta will sich auf KI und das Metaverse fokussieren.

publiziert am 15.5.2024
image

Thomas Büchel verlässt Teamwork

Der "Teamworker der ersten Stunde" verlässt den SAP-Berater. Auf ihn folgt ein ebenfalls langjähriger Mitarbeiter.

publiziert am 14.5.2024
image

Swiss Digital Initiative trimmt Label auf KI

Mit einem aktualisierten Kriterienkatalog soll der vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Einsatz von KI vorangetrieben werden.

publiziert am 14.5.2024
image

Psychiatrie Winterthur sucht neues KIS als Polypoint-Ersatz

Die Integrierte Psychiatrie Winterthur – Zürcher Unterland beschafft ein neues Klinikinformationssystem (KIS). Grund dafür ist ein Strategiewechsel des bisherigen Lieferanten.

publiziert am 14.5.2024