Projekt "Relaunch css.ch" ist "Master of Swiss Web 2021"

7. September 2021, 12:00
  • schweiz
  • award
  • channel
  • unic
  • one inside
image

Die CSS holte sich mit dem von Unic und One Inside umgesetzten Projekt auch gleich noch drei weitere Medaillen.

Die Versicherung CSS ist mit ihrem Projekt "Relaunch css.ch" Gesamtsieger des diesjährigen Best of Swiss Web Awards geworden und kann sich damit "Master of Swiss Web 2021" nennen. Das Projekt habe sowohl die rund 100 Mitglieder der Jury, die Leser des 'Netzticker' und die rund 800 Gäste an der Award Night überzeugt, sagen die Veranstalter des Awards. "Relaunch css.ch" holte sich auch weitere Auszeichnungen, Silber in der Kategorie Creation und Bronze in den Kategorien Business und Usability.
Umgesetzt wurde das Projekt von Unic und One Inside.
Von den insgesamt 326 Projekteingaben für den Wettbewerb setzten die Veranstalter 83 auf die sogenannte Shortlist. Die Expertenjury wählte aus dieser langen Liste zuletzt nicht weniger als 11 Gold-, 26 Silber- und 36 Bronze-Gewinner. Die Gesamtliste der Gewinner findet man online.

Loading

Mehr zum Thema

image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Insurtech-Startup Grape sichert sich 1,7 Millionen Franken

Der Schweizer SaaS-Anbieter will mit dem Geld aus einer Pre-Seed sein Produkt weiterentwickeln und das Team ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Generationenwechsel: Egeli Informatik hat einen neuen Chef

Eliane Egeli hat die Führung des Familienunternehmens an Sohn Martin übergeben, bleibt aber weiter Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 4.8.2022
image

Weko-Busse drückt Gewinn von Swisscom

Wegen einer Busse und anderen Sondereffekten tauchte der Gewinn des Telcos im 1. Halbjahr um ein Viertel.

publiziert am 4.8.2022